(030) 555 70 90 - 0
info@obertech.de
Montag - Donnerstag von 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Im Notfall sind wir bis 22 Uhr erreichbar.
KONTAKT
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Farbstufen von Wagner Airlessgeräten können jetzt bei Obertech regeneriert werden!

Umkehrdüse im Winterpelz

Am Graco Düsenhalter ist die Umkehrdüse auch mit Winterpelz aus Hanf undicht

Abverkauf Schleif GIRAFFE

Flex Giraffe im Super Sale - nur so lange der Vorrat reicht!

Werden sie VIP

Für jeden treuen und neuen Kunden rollen wir den roten Teppich aus und machen Ihn zum Vip

Mehr Zuwendung nötig

Auch die stärkste und robusteste Graco T-max 657 oder 506 Airless Spachtelmaschine braucht einmal Streicheleinheiten und Ihre Zuwendung.
Diese Woche hatten wir eine Wagner Airless SF 31 in der Reparatur, was die Ursache für den Druckverlust war können Sie hier im Block nachlesen !

Graco Line Lazer 5000

Graco Line Lazer 5000 Markiergerät generalüberholt und mit neuem Zubehör im Online Shop verfügbar !!!
Jedes GX21 Airlessgerät muss einmal zur Durchsicht und Reparatur - Obertech ermöglicht ihnen das!

Herbst Sale

Bei Obertech fallen nicht nur die Blätter sondern auch die Preise

Wir schaffen Platz für Neues!!!

Zurzeit planen wir an einem Erweiterungsprojekt für unsere Firma um vor allem unseren Kunden in Zukunft mehr und mit höherer Qualität anbieten zu können.

Graco Mark X Spachtelset AKTION

Spachtelset Mark X zum absoluten Sonderpreis mit komplett hochwertig ausgestattetem Zubehör!
Aufgrund einer Beule im Fass, welche durch den Transport verursacht wurde, konnte der Vorgang nicht weiter ausgeführt werden und der Klebstoff lief aus.
Wie der Titel schon verrät, geht es in diesem Block um ein verstopften Ansaugschlauch. Wenn der Ansaugschlauch verstopft ist, geht nichts mehr, wie wir dieses Problem bei vielen unser Kunden lösen und was überhaupt passiert ist bzw. wie so etwas passieren kann - können sie in diesem Artikel herrausfinden.
Eine funktionierende Druckanzeige bei jedem Hochdruck Airlessgerät muss immer funktionstüchtig und angebracht sein, ist dies nicht vorhanden können Sprenkel durch die Luft fliegen und können einmal schnell ins Auge gehen....
Kunden mit einem Titangerät, vor hohem Schaden bewahrt. Danke großer Innovation!!
28 Jahre Erfahrung unfehlbar? Nein auch wir sind ständig dabei unser Arbeitsfeld zu erweitern und da gibt es Situationen, wo auch wir Neues lernen, denn kein Tag ist wie jeder andere und deshalb macht uns unser Job so sehr viel Spaß.
Vierblättrige Kleeblätter bringen im allgemeinen Glück - bei diesem Kunden jedoch diesmal nicht wirklich...

Wagner 7000-H Ansaugventil zerbrochen

Aufgrund eines angesaugten Fremdkörpers ist wieder einmal ein Gerät zu Schaden gekommen, wie wir, Firma obertech, dies behoben haben und wie man einen Schaden in Zukunft verhindern kann, können sie in diesem Block erfahren.

Die neue RAC X LP- Umkehrdüse !!

Die neue RAC X LP- Umkehrdüse für große Flächen und Hochleistungsanwendung gibt es nun auch bei uns im Obertech Onlineshop

Defekter Schlauch

Dass ein Airlessgerät 1 mal jährlich zum TÜV muss, weiß inzwischen jeder Maler,denn ein Defekt bei, vorallem druckführenden Teilen, kann zu gesundheitlichen Schäden und Verletzungen führen.
Sechsfach höhere Arbeitsgeschwindigkeit mit TexSpray FastFinish !!!
Fremdkörper - die häufige Ursache von Airlessgerät Ausfällen
1 von 2
Top